Cruise Robot

Was ist der Cruise Robot und wie funktioniert er?

Sie suchen eine Reise, für die aktuell keine Interline oder PEP Angebote auf unserer Homepage vorliegen? 

Tragen Sie sich in unserem Cruise Robot ein und er informiert Sie, sobald es für Ihre Traumreise ein reduziertes Angebot gibt.

Der Vacation at Sea Cruise Robot schickt Ihnen sobald das passende Angebot verfügbar ist automatisch eine E-Mail mit dem Link zu unserer Webseite.

Bitte beachten Sie, dass der Cruise Robot Sie nicht über Family & Friends Raten informiert und dass diese Angebote (abhängig von der Nachfrage) oft nur wenige Stunden oder Tage verfügbar sind.

Sie können den Cruise Robot jederzeit wieder im unteren Bereich der E-Mail deaktivieren.

Wie funktioniert die Cruise Robot Aktivierung?

Schritt 1 - Wählen Sie ihre gewünschten Einstellungen im Cruise Portal links aus. (Sie sehen das Cruise Portal-Auswahl Menü immer wenn Sie z.B. auf der Startseite eine Suche starten oder wenn Sie sich auf einer Regionen- oder Reederei-Seite befinden, im unteren Bereich)

Drücken Sie anschließend auf den orangefarbenen "Suchen" - Button. Ihre gewünschten Einstellungen werden nach dem Laden als blaue Schildchen dargestellt. (Im nächsten Bild rot unterstrichen sichtbar)

Wichtige Information: Derzeit kann der Cruise Robot nicht auf Retail (Vollzahler) Raten und US-Dollar Angebote zugreifen.

Schritt 2 - Sie sehen Ihre gespeicherten Einstellungen auf der linken oberen Seite (im Bild rot unterstrichen). Klicken Sie jetzt rechts oben auf den Cruise Robot Button.

Schritt 3 - Der Cruise Robot wird Sie jetzt nach Ihrer E-Mail Adresse fragen. Falls Sie schon bei Vacation at Sea eingeloggt sind, entfällt dieser Schritt.

Schritt 4 - Nachdem Sie aktivieren gedrückt haben, sehen Sie ein kleines Bestätigungsfenster.

Schritt 5 - Jetzt könnte es einige Zeit dauern, aber sobald der Cruise Robot ein Angebot erhält, dass mit Ihren Wünschen übereinstimmt, wird er dieses an Sie weiterleiten.

Für Infos können Sie uns gerne kontaktieren. Sie können die Benachrichtigungen jederzeit über den Link unten in der Angebots-Mail wieder abbestellen.

Für Mitarbeiter der Airline Industrie
  • Vacation at Sea Interline Raten gelten für aktive (pensionierte) Airliner von Fluggesellschaften und deren Begleitperson(en) in derselben Kabine.
  • Einige Reedereien akzeptieren außerdem Eltern, Schwiegereltern und/oder Ehepartner von Airlinern – auch ohne dass der Airliner selbst reist.
  • Für viele Angebote buchungsberechtigt sind auch Mitarbeiter aus den Bereichen Flugsicherung, Airport und Luftfracht.
  • Ein geeigneter Berechtigungsnachweis (z.B. ID) muss mit jeder Festbuchung bei VaS eingehen oder im Profil hinterlegt werden.
  • Buchungsbedingungen und Berechtigungen können sich jederzeit ändern, für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Für Travel Agents (TA & TO)
  • PEP Raten gelten für aktive Mitarbeiter von Reisebüros und Veranstaltern, sowie deren Begleitperson(en) in derselben Kabine.
  • Auch Mitarbeiter von OTAs, mobile Vermittler und CC-Agents profitieren i.d.R. von den Vacation at Sea Sonderraten.
  • Pensionierte Travel Agents mit Nachweis werden in Ausnahmefällen von ausgewählten Reedereien akzeptiert.
  • Ein geeigneter Berechtigungsnachweis (z.B. ID) muss mit jeder Festbuchung bei VaS eingehen oder im Profil hinterlegt werden.
  • Buchungsbedingungen und Berechtigungen können sich jederzeit ändern, für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Für sonstige Touristiker
  • Gemäß Definition des DRV ebenfalls zur Touristikindustrie gehörig sind auch Mitarbeiter anderer Branchensegmente also Unternehmer und Angestellte von Hotels, Eisenbahnen, Mietwagenunternehmen, Freizeitparks, Reiseversicherungen und touristischen IT-Unternehmen sowie einiger anderer Betriebe.
  • Im Zweifelsfall konsultieren Sie unseren FAQ Bereich oder kontaktieren Sie uns.
  • Teilweise ermäßigungsberechtigt sind auch Reisejournalisten, Studenten und Dozenten touristischer Studiengänge und Beschäftigte konkurrierender Kreuzfahrt- oder Fährunternehmen.
  • Ein geeigneter Berechtigungsnachweis (z.B. ID) muss mit jeder Festbuchung bei VaS eingehen oder im Profil hinterlegt werden.
  • Buchungsbedingungen und Berechtigungen können sich jederzeit ändern, für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Ich bin Privatkunde
Als Privatkunde starten

Weitere Informationen unter: + 49 (0) 6257 / 50 79 70

Impressum