Mein Schiff PEPs

  • Mein Schiff ® Inklusivleistungen - überzeugendes All Inclusive Angebot mit vielen Markengetränken
  • Deutschsprachiges Produkt - vom Entertainment bis zu den Landausflügen
  • Breites Angebot an Routen und Destinationen auf auch im Detail überzeugender Hardware

Selbst in der erfolgsverwöhnten Kreuzfahrt-Branche ist die Erfolgsstory der Hamburger Reederei TUI Cruises beispielhaft

Zu den beliebtesten Produkten bei Vacation at Sea überhaupt gehören die Kreuzfahrten auf der Mein Schiff Flotte. Die Gründe für den Erfolg sind durchaus vielfältig. Neben dem besonders bei Familien geschätzten All Inclusive Angebot punktet das klare, deutschsprachige Konzept aber auch die Hardware der Schiffe mit ihrer hellen, lichtdurchfluteten Architektur. Die Kabinen sind ebenfalls durchdacht und hochwertig eingerichtet.

 

Bei den Vacation at Sea Kunden beliebt sind auch zuzahlungspflichtige Bereiche wie die Spezialitäten-Restaurant und exklusiven Bars. Aber auch die inkludierten Leistungen – nicht zuletzt auch das Service-Restaurant ohne Aufpreis.

 

Und noch zwei Highlights – die großen 25 Meter Pools und die Panorama Saunen an Bord – gerade für deutsche Gäste echte USPs.