PEP Kreuzfahrten in Asien

  • Breites Angebot an Flusskreuzfahrten als Baustein oder als komplette Reise
  • Ganzjährig gute Reisemöglichkeiten
  • Exotische Ziele komfortabel und sicher erleben

Nirgendwo wächst die Nachfrage nach Kreuzfahrten aktuell so stark wie in Asien. Dabei gilt es für die interessierten Vacation at Sea Kunden zu unterscheiden, ob es sich um Angebote für ein asiatisches, ein internationales oder deutschsprachiges Publikum handelt. Die häufig kurzen Touren für den chinesischen Quellmarkt zum Beispiel werden i.d.R. auch nur dort vermarktet, Buchungen für Europäer sind nur sehr eingeschränkt möglich und auch nur bedingt empfehlenswert.

Aber auch die internationale Produktpalette ist vielfältig und bietet viele Möglichkeiten. Es locken einerseits schillernde Metropolen wie Hongkong, Singapur oder Shanghai - aber auch die Traumstände Thailands, Vietnams oder Indonesiens.

Besonders beliebt sind bei unseren Kunden sind Flusskreuzfahrten auf dem mystischen Strömen Asiens wie dem Mekong, dem Yangtse oder dem Irrawaddy.

Alle Kreuzfahrten für Asien: