Weltreisen - Königsdisziplin für Kreuzfahrer

  • Im Verhältnis niedrige Tagesraten
  • Häufig gibt es wertvolle Zusatzleistungen wie Bordguthaben, Internet-Pakete, Wäscherei oder inkludierte Trinkgelder
  • Vielfach Teilstrecken buchbar - teilweise auch zu attraktiven Sonderraten für Airliner, Travel Agents und sonstige Touristiker

Einmal um den gesamten Globus zu reisen - nicht so schnell wie möglich, sondern so schön wie möglich. Das ist die Idee hinter einer Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff - Entschleunigung pur mit vielen Seetagen wegen der anstehenden Ozeanquerungen. Schon die Reisedauer mutet abenteuerlich an: 90 Tage, 120 oder gar 180 Tage an Bord - hier wird das Schiff wird zum zweiten Zuhause.

Wegen der sehr hohen Nachfrage nach diesen Touren gibt es nur sehr selten PEP- oder Interline-Raten für die Gesamttour, häufiger jedoch für Teilstrecken.

Alle Kreuzfahrten rund um die Welt: