Transreisen - Unser Tipp für echte Kreuzfahrt-Fans

  • Tolles Preis-Leistungsverhältnis
  • Digital Detox erwünscht? Transreisen sind eine gute Chance endlich mal weniger online zu sein.
  • Auf den Spuren der Auswanderer vorbei an Lady Liberty in New York einlaufen

Keine andere Routenführung polarisiert unter unseren Kunden so sehr wie die sogenannten Transreisen. Sind die Routen über den Atlantik oder Pazifik für ein Teil unserer Kunden die beste Möglichkeit das jeweilige Traumschiff einmal ganz entspannt und ohne Ablenkung zu genießen, fürchten sich andere Kreuzfahrer vor den vielen Seetagen und vermuten zu wenig Abwechslung. Und tatsächlich bieten die Überführungsreisen weniger oder keine Anlandungen, dafür aber die Chance die häufig ja sehr vielfältigen Schiffseinrichtungen auch ausgiebig zu entdecken und zu nutzen.

Häufig ist der Tagespreis zudem deutlich niedriger als für Reisen in den eigentlichen Fahrtgebieten.

Den Weg zum Ziel macht die Reederei Cunard auf den Transatlantik-Passagen mit dem klassischen Ozeanliner Queen Mary 2 - hier sind die Transreisen kein notwendiges Übel, sondern das Reisemotiv an sich - auf den historischen Auswanderrouten von Hamburg oder Southampton nach New York.

Alle Kreuzfahrten durch den Atlantik, Pazifik usw.: